Riesensitzsack

Der Herbst ist fast da (leider). Doch das bedeutet nicht nur, dass sich auch der Sommer dem Ende neigt, sondern auch, dass die Zeit der Gemütlichkeit beginnt. Aber was tun, wenn man sich im Wohnzimmer nicht einfach so bequem hinwerfen kann? Richtig, dann braucht man ganz dringend einen Riesensitzsack! Einfach reinspringen und es sich bequem machen. Noch nie war es so gemütlich in deiner Bude, versprochen. Und auch bei Gästen kommt der Sack immer prima an. Man muss sie am Ende nur wieder raus kriegen.

  • Riesensitzsack
  • 1500 Liter Füllmasse
  • 190 x 140 x 80 cm groß
  • Doppelte Nähte – extra stabil
  • Wird ausgelüftet geliefert
  • Das große Relaxen kann beginnen

Was, immer noch zu klein? Unglaublich… Aber auch da haben wir Abhilfe. Ein 2000 Liter Sitzsack. Größer gehts nun wirklich nicht mehr!

Noch mehr außergewöhnliche Möbel gibt es hier!

Type to Search